ariane_ernst_emerald_cut_memory ring_gelbgold_foto_2_irina_bittner_web ariane_ernst_emerald_cut_memory ring_weissgold_foto_irina_bittner_web ariane_ernst_emerald_cut_memory ring_weissgold_foto_2_irina_bittner_web 2L1A0664ariane_ernst_new_diamond_rings_foto_irina_bittner_model_natalia_daouda_web 2L1A0653ariane_ernst_new_diamond_rings_foto_irina_bittner_model_natalia_daouda_web 2L1A0643ariane_ernst_new_diamond_rings_foto_irina_bittner_model_natalia_daouda_web
ariane_ernst_emerald_cut_memory-ring_gelbgold_foto_irina_bittner_web

____________

BESCHREIBUNG
All-round studded with diamonds, the Emerald Cut Memory Ring is a piece of jewelry that lingers for generations. Selected in excellent quality by Top Wesselton/vs, the diamonds have a fine white tone and only very small inclusions. With an exemplary ring size 55, the Emerald Cut Ring carries diamonds weighing 3.45ct. If you are interested or have any further questions, please send us an enquiry.

emerald cut memory ring

_ emerald cut diamond ring
_ Diamonds in Top Wesselton vs Quality
_ Manufacture after ordering
_ depending on the ring size, the price and the carat number of diamonds varies

 

from 12,000 €

Includes 16% VAT
Production time: 4 weeks

12.000 

Includes 19% MwSt.
Delivery Time: 2-3 weeks
ZUR WISHLIST HINZUFÜGEN
ZUR WISHLIST HINZUFÜGEN

____________

BESCHREIBUNG
All-round studded with diamonds, the Emerald Cut Memory Ring is a piece of jewelry that lingers for generations. Selected in excellent quality by Top Wesselton/vs, the diamonds have a fine white tone and only very small inclusions. With an exemplary ring size 55, the Emerald Cut Ring carries diamonds weighing 3.45ct. If you are interested or have any further questions, please send us an enquiry.

ae_classics

2L1A6756ariane_ernst_topas_oval_foto_irina_bittner_model_natalia_daouda_web

__

______________

„craftsmanship & passionate design are the essence of my jewelry _ that‘s how I create companions intended for a lifetime.“

ariane_ernst_emerald_cut_memory-ring_gelbgold_foto_2_irina_bittner_web ariane_ernst_emerald_cut_memory ring_weissgold_foto_irina_bittner_web ariane_ernst_emerald_cut_memory ring_weissgold_foto_2_irina_bittner_web 2L1A0664ariane_ernst_new_diamond_rings_foto_irina_bittner_model_natalia_daouda_web 2L1A0653ariane_ernst_new_diamond_rings_foto_irina_bittner_model_natalia_daouda_web 2L1A0643ariane_ernst_new_diamond_rings_foto_irina_bittner_model_natalia_daouda_web
ariane_ernst_emerald_cut_memory-ring_gelbgold_foto_irina_bittner_web

____________

BESCHREIBUNG
Rundum mit Diamanten besetzt, handelt es sich beim Emerald Cut Memory Ring um ein Schmuckstück, das über Generationen verweilt. In einer hervorragenden Qualität von Top Wesselton/vs ausgewählt, weisen die Diamanten einen feinen Weißton und nur sehr kleine Einschlüsse auf. Bei einer beispielhaften Ringgröße 55 trägt der Emerald Cut Ring Diamanten mit einem Gewicht von 3,45ct in sich. Bei Interesse oder weiteren Fragen, schick uns gerne eine Anfrage.

emerald cut memory ring

_ emerald cut Diamant Ring
_ Diamanten in Top Wesselton vs Qualität
_ Anfertigung nach Bestellung
_ je nach Ringgröße variiert der Preis und die Karat Zahl der Diamanten

 

ab 12.000 €

Enthält 19% MwSt.
Anfertigungszeit: 4 Wochen

12.000 

Enthält 19% MwSt.
Anfertigungszeit: 4 Wochen
Lieferzeit: Versand in 2-3 Wochen
ZUR WISHLIST HINZUFÜGEN
ZUR WISHLIST HINZUFÜGEN

____________

BESCHREIBUNG
Rundum mit Diamanten besetzt, handelt es sich beim Emerald Cut Memory Ring um ein Schmuckstück, das über Generationen verweilt. In einer hervorragenden Qualität von Top Wesselton/vs ausgewählt, weisen die Diamanten einen feinen Weißton und nur sehr kleine Einschlüsse auf. Bei einer beispielhaften Ringgröße 55 trägt der Emerald Cut Ring Diamanten mit einem Gewicht von 3,45ct in sich. Bei Interesse oder weiteren Fragen, schick uns gerne eine Anfrage.

Du hast noch kein weiteres Produkt angesehen

ae_classics

__

______________

„craftsmanship & passionate design are the essence of my jewelry _ that‘s how I create companions intended for a lifetime.“